Vorträge zum PEN YANG-System

Vorträge zu diesem aus verständlichen Gründen für viele Menschen mit großen Fragezeichen versehenen Thema sind für Interessenten jederzeit nach Absprache möglich, gern auch in Ihrem Freundeskreis, bei Selbsthilfegruppen, in Schulen, Praxen etc.

Die Vorträge haben immer eine Art Erlebnischarakter, d.h. die Teilnehmer werden durch kinesiologische Tests (Muskeltests) unmittelbar mit einbezogen, um die Wirksamkeit der PEN YANG-Produkte an sich selbst zu testen.

Besonders gern halte ich einen solchen Vortrag in einem Kreis von Menschen, die sich bereits mit diesem Thema beschäftigt haben und die in der Lage sind, die Wirksamkeit der PEN YANG-Produkte und der mit ihnen möglichen Entstör- und Revitalisierungsmaßnahmen unabhängig von den kinesiologischen Tests selber mit dem Pendel, der Einhandrute, der Lecher- oder H3-Antenne u.ä. zu überprüfen.

Meine aktuellen Vorträge werden auch auf meiner Heilpraktiker-Seite Aktuelles angezeigt und bekannt gegeben.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Kontakt hier