Heilpraktiker Daniel Mayer

Gesundheit in den besten Händen

In Ihren Händen

PEN YANG
-
Schutzmöglichkeiten vor Strahlungen

Strahlungen aller Art beeinflussen unser Körpersystem auf vielfältige Art und in immer stärker werdendem Maße. Näheres dazu finden Sie hier.

Für den Schutz vor diesen Strahlungen gibt es sehr viele Anbieter und Systeme auf dem Markt und es gibt viele Zweifel an der Wirksamkeit der angepriesenen Methoden, Geräte und Hilfsmittel. Das von mir bevorzugte System heißt PEN YANG. Ich habe die für mich zugänglichen physikalischen Grundlagen überprüft, eine Ausbildung zur Handhabung der H3-Antenne absolviert, den Erfinder des Systems, Helmut Volk, kennengelernt und Vorträge von ihm gehört, und die Wirksamkeit mit Pendel, Wünschelrute und kinesiologischen Tests überprüft. Auch vor dem Hintergrund meines elektrotechnischen Studiums hat sich die Wirksamkeit des Systems bestätigt.

Für die Wirksamkeit des PEN YANG-Systems gibt es zahlreiche physikalisch meßbare Nachweise wie Dunkelfelduntersuchungen des Blutes, Messungen der EAV (Elektro-Akupunktur nach Voll), Messungen mit Bioresonanzgeräten u.a.m. Trotz der vielen Wirkungsnachweise wird die Wirksamkeit des Systems wissenschaftlich nicht anerkannt.

Das PEN YANG-System bietet vielfältige Möglichkeiten für den Schutz vor Strahlungen natürlicher und künstlicher Art, und das zu einem fairen Preis. Das beinhaltet:

  • den Schutz des Schlaf- und Arbeitsplatzes bzw. der gesamten Wohnung, des Hauses, der Praxis, der Kanzlei vor den von außen einwirkenden Strahlungsquellen,
  • den Schutz vor der direkten Mikrowellenstrahlung von Handys, schnurlosen Telefonen und Mobilfunkmasten, WLAN-Routern und Computern,
  • den Schutz vor den elektromagnetischen Feldern von elektrischen Geräten,
  • den Schutz der Insassen von Fahrzeugen (PKW, LKW, Bus) vor den elektromagnetischen Feldern,
  • den Schutz vor den Feldern einer Photovoltaikanlage,
  • u.v.a.m.

Seit dem Jahr 2009 arbeite ich mit dem PEN YANG-System.

Ich habe viele positive Erfahrungen mit diesem System gemacht und ich bin unabhängiger Vertriebspartner, d.h. ich vermittele die Produkte von PEN YANG an meine Patienten und Kunden.